Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 14:53
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

@Tom, Danke

Nippes - Sindorf 9:1

Ich hatte mir die Partie knapper vorgestellt.

Doppel 3:0
Die beiden Rothenbergs mussten erst ins Spiel finden und konnten nach 0:2 das Spiel noch drehen. Die anderen beiden Doppel waren recht klar.

Oben: 3:0
Unser Neuzugang aus Löwe mit 2 Siegen, Rothenberg kann sein Spiel nach 0:2 noch drehen.

Mitte: 1:1
Kock souverän, in der letzten Saison hat er gegen Schwarz 2 mal verloren, jetzt endlich ein Sieg.
Ich hatte große Probleme mit Krause A, wie auch schon in der letzten Saison ein 1:3. ich bin echt kein Fan von kurzen Noppen.

Unten: 2:0
Beide Spiele recht klar

Damit klettern wir an die Tabellenspitze, zumindest am 1. Spieltag. Mal sehen wie es weitergeht. Am 23.09. gegen Elsdorf, die gegen den FC ja ein überraschend knappes Spiel abgeliefert haben. Da wäre ein Punkt für den FC wirklich verdient.

Besonderes:
Gestern war das Wetter so schwül und drückend, dass sich der Kampfschweiss auf dem Hallenboden niederlegte und das Spiel zu einer Rutschpartie wurde. Bevor es Verletzte gab, mussten wir das Spiel bereits nach den Doppeln unterbrechen und mühsam 2 Platten in die obere Halle schleppen. Dort konnte es weitergehen.