Thema: Aufschläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 15:48
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufschläge

Es wird im laufe der Jahre ja immer mal wieder über verschiedene Aufschlagvariationen gesprochen, und ich hab erst vor zwei Tagen wieder sehen können wie viel es ausmachen kann gut auf zu schlagen!

____________________________________________________________________________________

Was macht ihr so an Aufschlägen und wie sieht das bei euch so mit den Erfolgsquoten aus ?
____________________________________________________________________________________
//liga währe nicht schlecht zu wissen\\

Ich selbst spiele meist mittellange seit ober- / seit unterschnitt Aufschläge (bk) und hab oft gemerkt das ich bei vielen Gegnern entweder direkt den punkt mache oder durch die Aufschläge den punkt direkt verliere, also so eine art zweischneidiges Schwert.
Ein Trainingspartner von mir macht eigentlich immer nur sehr ungefährliche kurze unterschnitt Aufschläge dadurch bekommt der zwar seltenst was gefährliches zurück (außer mal nen langsamen Flip) macht aber auch selbst keine punkte.
Mein "Trainer" macht total die katastrophalen langen Aufschläge oft schön hinterm Rücken versteckt ^^ und macht allein dadurch fast immer einen direkten aufschlagpunkt. (natürlich verdeckt der werte Herr Trainer seine Aufschläge nicht in einem Meisterschaftsspiel )