Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Durch die gewonnen Doppel (ganz enge Kiste) hattet Ihr sicherlich den besseren Start  . Aber da Ihr auch nicht kompl. gespielt habt eine umso bessere Leistung.Christian
|
Ich tippe mir die Finger wund, aber keiner versteht mich

Wir haben heute komplett gespielt! Wir haben bei 9 gemeldeten Leuten 7, die regelmäßig eingesetzt werden. Aus jetziger Sicht werden die Kirsteins nämlich nur ganz selten dabei sein.
Gilt übrigens auch für das Top-Spiel in ERK: Wir kommen komplett, aber ohne K+K. Wollen uns aber nicht abschlachten lassen + alles dran setzen, eine Sensation zu schaffen. Wenn´s so läuft wie heute....? Man braucht auch mal den Papst in der Tasche. +, ihr könnt am Spieltag ja mit eurerTruppe vorher einen richtig ausgedehnten Frühschoppen einlegen, mit Türmchen trinken + so. Wäre mir lieber als der Papst

Ich kann die Klasse nicht wirklich einschätzen, denke aber, dass wir nicht um den 1ten Platz mit spielen. Von daher: heute erste wichtige 2 Punkte gegen die letzten 3 Plätze + den Rest schaun mer mal
+,Christian, so wie das ausschaut, können wir beiden auch telefonieren. Es macht ja sonst keiner mit hier.
VG