Zitat:
Zitat von TT_Fan10
Der Spielverlauf war sicherlich sehr schön anzusehen. Gratulation an das obere Paarkereuz der Heimmannschaft. Gegen Schwerz drei Punkte oben ist riesig.
|
Dieses Zitat kann ich komplett so unterschreiben!
Nicht nur die sehr sehenswerten Spiele - die Begegnungen des oberen Paarkreuzes und auch das Spiel Jura gegen Stumm waren Begegnungen der Extraklasse, vom Niveau und der Spannung her!!! Für mich sehenswert war aber auch die Begegnung Hoidis gegen Dogan. Denn hier hat Yüksel gezeigt, wie man eindrucksvoll und mit Köpfchen gegen Material spielt. Wäre für einige Sportfreunde, die bei Materialspielern gleich ROT sehen, prima AnschauungsMATERIAL. Aber leider hat keiner gefilmt!

-
das gesamte Puntspiel fand in super Atmosphäre statt. Das war Werbung für Tischtennis.
Leider war die Zahl der Zuschauer eher bescheiden. Doch die, die da waren, haben ihre Mannschaften super, engagiert, doch stets fair unterstützt!
Auch die Versorgung war super!
Passend an dieser Stelle ein D A N K E an die Mama vom Schnittspieler für den lecker Kuchen!

Bin mehr als überzeugt, dass wir zum Rückspiel uns in einer ansprechenden Form revanchieren können!
Summa sumarum war es ein Klasse Match mit richtig gutem Drumherum. Bin mir sehr sicher, dass dieser Aufsteiger mit dem Abstieg nix zu tun haben wird!!!
Freue mich jetzt schon auf das Rückspiel und die sicherlich wieder spannenden Spiele.
Unsere Jungs haben bis dahin evtl. ihre Doppel im Griff und entscheiden nicht wieder vor dem Spiel mit Schnick-Schnack-Schnuck wer denn miteinander spielt.
@Stiffler: Das kühle Blondchen war gar nicht so warm!