Zitat:
Zitat von Maratonni
Tapfer kämpfende 4,5 Neuenrader können ohne Steffen KNOCHE (Brett) leider nicht den durchaus verdienten Punkt in meinem ehemaligen Wohnzimmer holen.
Nach "Traumstart" in den Doppeln (2:1) ist Spitzenspieler Chr. Schirner nicht zu gefährden, holen Freddy und Eddy in der Mitte jeweils einen Point  und ich und der verletzten Volker (Rücken) geben das Spiel mit 0:4 am hinteren Kreuz aus der Hand.
Hätte, wenn und aber...... ; aber die taktische Aufstellung (ohne Abwehrer Meyer) hat sich gelohnt.
Gratulation an den "kleinen Nils" - 11 J.!       
Ich bin ein Fan von ihm und bin mir recht sicher, dass er mal ein ganz großer werden kann. Den schätze ich so ein wie den Benedikt Duda, Steffen Mengel, Frank Buschhaus und den kleinen Klein. Der Nils wird auch noch anderen die Schweißperlen ins Gesicht treiben. Menden ist etwas glücklich - aber nicht unverdient - in die Saison gestartet, wir müssen nun ganz schnell gg. Attendorn in zwei Wochen nachlegen.
|
Wir gewinnen wie schon gesagt mit 9:6 gegen Neuenrade.
Allerdings haben wir keine taktische Aufstellung ausgewählt, da Nils als Nr. 6 in der Mannschaft gemeldet ist. Wir wollen mit dieser für Platteheide Verhältnisse jungen Mannschaft (zumindestens in meiner Platteheider Zeit) den Klassenerhalt schaffen und wir brauchen uns, denke ich, vor keiner Mannschaft zu verstecken.