Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 21:18
to.geisler to.geisler ist offline
Pappnasenbär
Junior-Forenmitglied

to.geisler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Dobermann02 Beitrag anzeigen
Hatten wir gestern auch das Thema : Meine ( ungesicherte ) Info dazu : Die Nr. 5 hat sich aus dem Verein abgemeldet , wurde aber fälschlicherweise trotzdem gesetzt , dann wird es mit dem ständigen Nachziehen aus anderen Mannschaften schon problematisch , da für die Mannschaft auch nur 6 Leute gemeldet wurden . Teilweise hat Radeburg auch Spieler mit "R" , die dann in höheren Mannschaften auch nicht aushelfen dürfen . Aufstellung eigentlich : Bedrich , Baumann , Wagner , John , Kretzschmar , Günther .
@ Sportfreunde vom SV Diera: Alles Gute für Steve Seidel! Ihm gute Besserung!!!!

Für die Verantwortlichen war der Rückzug wohl bei der Bekanntgabe der Aufstellung beschlossene Sache, warum werden sonst 2 nicht mehr spielfähige Spieler gemeldet (in der 2. und 3. Mannschaft auch je ein Ausfall). Die 5. Mannschaft soll wohl einfach wieder hoch, da es dieses Jahr natürlich mit 3 Absteigern bald schwieriger ist drin zu bleiben, als aufzusteigen!
Dies ist jedenfalls mein (!) Gedankenansatz....

Ich weiß sicher, dass im Verein bereits zuvor diskutiert, ob es denn Sinn macht eine Mannschaft absichtlich zu melden, wenn diese definitiv zurückgezogen wird. Schade für eine andere Mannschaft, die 2.BL hätte spielen können ... Ich finde es nicht schön. Vielleicht nimmt ja ein Radeburger dazu Stellung.

Geändert von to.geisler (11.09.2011 um 21:32 Uhr)