Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
bis auf die Dinslakener Paarung war meine Glaskugel aber völlig vernebelt - Glückwunsch an den TVM, den TVV und auch nach Isselburg - bei Patrick's Mannen bin ich ja völlig positiv überrascht
nach den Tipps dürfte ich meinen Ruf als Seher im alten Gallien wohl völlig ruiniert haben 
|
Christian...Dein Ruf als Seher ist nicht ruiniert. Alle anderen haben sich ja ausnahmslos ebenfalls "vertippt".
Tippen war ja an diesem WE ja auch nicht wirklich...eher raten. Walbeck ohne Kanders, Kellen ohne van Heek, Flüren ohne Lantermann, und Kevelaer gar ohne Schilinski, Spiegels und Aengenheyster.
Meines Erachtens zeigt das nur mal wieder das die Bezirksliga relativ ausgeglichen besetzt ist - wie im letzten Jahr.
Und das man sich den Ausfall eines Spitzenspielers oder gar mehrerer Spieler
schon mal gar nicht leisten kann. Ansonsten kommen solche Ergebnisse nämlich zustande.
Ich will ja gerade die Isselburger Leistung nicht schmälern, aber das Kevelaer, würden sie immer in dieser Aufstellung spielen klarer Absteiger wäre bezweifelt doch wohl niemand, oder?
Und was das Spiel in Rheinberg angeht...was war denn da schon wieder los?
Tumulte sind ja dort auch für uns nicht neu - und wir sind ja lange nicht die einzigen -, wobei wir da letzte Saison eigentlich nur Probleme mit den Zuschauern hatten.
Also...erzähl doch mal jemand (kommt ja eh alles raus

)
Ansonsten glaube ich auch das Rheinberg, spielen sie komplett, eine richtig starke Truppe zusammen hat! Der Punktgewinn ist für mich trotzdem, sollte es überhaupt eine geben, die einzige Überrachung des Spieltags.
Gruß, Botti