|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Ich hatte auch auf in wenig mehr Motivation unserer 1. Mannschaft gehofft. Wo doch alle zum Ende der letzten Saison spielen wollten. Leider sah das alles andere als nett aus was dort geliefert wurde. malvin mit der 1. Schlägerberührung seid Mai, Christian wohl ab und zu mal bei TMS und Ricardo muss eh um jeden Ball kämpfen. Der einzige der in der Liga wirklich spielen will und auch kann ist wohl Keno. Schade das es so ist. Lasse mich überraschen wie es weitergeht. Abends beim Bowlen hatten auf jeden Fall alle Bock. Vielleicht sollten einige die Sportart wechseln :-) Meine Truppe auf jeden Fall wie erwartet heiß und mit jeder menge Lust auf TT. Ein Shoma der sich über jeden verlorenen Punkt ärgert und trotzdem lächelt weil er Bock aufs spielen hat ist echt Gold wert. Alles in allem sind die beiden wohl oben wie erwartet zu stark bisher, und unten sind wir anfällig. Ich hoffe das sich das noch verbessert, da es sonst gegen eine Mannschaft wie Dissen wirklich eng werden wird. Nun haben wir aber erst mal die Spitze erreicht und wollen diese auch halten. Und nun ab in die Arbeitswoche und endlich wieder in die Heimathallen zum Training :-)
|