|
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Eventuell mal was zur Klarstellung. Die "einige wenige" beziehen sich - so verstehe ich das zumindest - auf Beschwerden bei irgendwelchen Datenschutzbeauftragten, nicht auf Beschwerden bei Verbänden. Und da reicht es dann in der Tat, dass ein paar wenige ihr Recht auf Datenschutz verletzt sehen, um die Beauftragten aktiv werden zu lassen.
Was allerdings für mich noch nicht wirklich die Vorgehensweise rechtfertigt. Denn selbst WENN sich ein paar wenige beschwert haben, dann hätte man bestimmt das Problem INNERHALB des bestehenden Click-TT lösen können. Das Strukturgeflecht immer komplexer zu machen, dafür gibt es meines Erachtens wenig Argumente.
Und zu all denen, die andauernd betonen, dass sie die Ergebnise anderer Spieler nicht brauchen. Schön für Euch. Aber eventuell könnt ihr ja einfach akzeptieren, dass das anderen anders geht. Was auch für die Sensibilität von Daten angeht - die einen sind da völlig unempfindlich, andere eben weniger.