Zitat:
Zitat von Füchschen
N`Abend,
lasst doch Hex11 sein Meinung äußern. Dafür ist das Forum doch da. Alles hätte, wäre, wenn ist eh hinfällig. Die ersten Punkte haben unsere 2. & 3. Mannschaft eingefahren und das ist alles, was zählt. Im Rückspiel werden die Karten dann evtl. neu gemischt.
Wir müssen als Kreisliga-Aufsteiger erst mal schauen, wo wir bleiben. Das Aufstiegsjahr für DSC II war sicher keine Messlatte, da es nicht ein einziges knappes Spiel gab. Auch nicht gegen die zweitplatzierten Jungs vom PSV.
Und da ich persönlich z.B. den Kreis nicht kenne, lasse ich den "Experten" beim Tippen den Vorrang.
Der erste Spieltag hat aber angedeutet, dass es oben knapp zugehen kann, wenn der EGV mit bekundeten Aufstiegsambitionen bereits ein Spiel verloren hat.
Also haut die Murmel bis dahin!
|
Ich muss dir völlig Recht geben. Man kann keine Prognosen abgeben, da es bestimmt 5 - 6 Mannschaften gibt, die das Zeug dazu haben, aufzusteigen. Es ist erst ein Spieltag vorbei und während einer Saison kann so viel passieren wie z.B. Verletzungen. Dass wir als Bezirksklassenabsteiger am liebsten aufsteigen wollen, denke ich kann jeder verstehen. Aber dieses Jahr wird das wesentlich schwerer als vor zwei Jahren, weil die Dichte an starken Mannschaften extrem zugenommen hat. Mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Wir haben den ersten Rückschlag hinnehemn müssen und haben nach 7:2 Führung noch 9:7 verloren, aber das zeigt, was auch innerhalb eines Spiels alles passieren kann. Glückwunsch nach Wanne zu den Auftaktsiegen.