Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 07:54
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welcher Butterfly Belag hat am meisten SOUND?

Zitat:
Zitat von Nacki
Ja, Du lachst, aber neben dem humorigen Seitenhieb, daß man es mit dem Sound bei den Belägen auch übertreiben kann, steckt in meinem Beitrag wenigstens doch auch ein kleiner Hauch Ernsthaftigkeit.
Hätte ich das Know-How, hätte ich das schon längst selbst gemacht, und mindestens 200.000 TT-Spieler kauften meine Single. Oder laden sie sich bei Kazaa runter...
Hey Nacki,

reines Drums- & Fresh-Glue-Base-Gestampfe wäre mir dann aber doch zu wenig, da solltest Du schon mal einen Anruf bei dem ein oder anderen Heavy-Gitarristen tätigen, um der Sache noch mehr "Druck" zu verleihen. Wie wäre es denn z.B. mit Wolf Hoffmann, ein super Gitarrist, der auch sonst noch was in der Birne hat. Ich meine das ganz im Ernst

Gruß,

Jancsi

P.S.: Nach zwei Tackiness C-Niederlagen (mal wieder nur Abwehr gespielt, das geht selbst in der C-Klasse nicht mehr) muss das nächste Mal wieder der Tackifire Special Soft ran. Hast Du den zufällig schon mal gespielt?