Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 13:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: STIGA Magna TC II/TS II und Calibra LT (Sound)

Sound und FKE haben bei mir zwar nicht nachgelassen, aber auch bei mir hat das OG keine 3 Monate ausgehalten, bei dem Preis inakzeptabel.

Hab jetzt Samba+ drauf, da scheint es länger zu halten, güsntiger ist er auch noch.
Omega Elite hab ich auch ausprobiert und der klebt vorerst aufm Ersatzholz bis der samba+ runtergespeilt ist. Ist auch ein guter Ersatz für LTS, nur Absprung etwas höher, ansonsten von Weichheit, tempo, FKE und Spin guter Ersatz für LTS.