Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 15:52
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cux/BHV 2011/2012

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
also dass keiner auf spaden getippt hat stimmt ja nicht..ich tippte 9:4....wunderte mich aber schon ein wenig, dass jemand auf otterndorf getippt hat...so einen tipp würde ich höchsten uwe runge zutrauen :-) @ uwe: bald gibts strothmann :-)

also ne zweite mannschaft ist immer dazu da um die erste zu stützen das ist doch klar....ich kann auch nirgends lesen, dass spaden II meister wird/werden soll..ich lese nur, dass sie scheinbar die nächsten drei spiele gewinnen werden...ich bin gespannt....wenn das team in der konstellation spielt...müssen sie zumindest gegen keine truppe pup oder pipi in der hose haben....nicht so wie unsere erste oft :-)

ich hoffe mal dass unsere erste von verlertzungen in dieser saison verschont bleibt und wir nicht oft auf die zweite zurückgreifen müssen

prost und allen viel glück bei den spielen....
Das ist unzweifelhaft wünschenswert, denn schließlich ist es für den Landkreis Cuxhaven nett, wenn ihr weiterhin in der BOL den Enterhaken schwingt!

Ich hoffe nur, dass mein ehemaliger Weggefährte aus Holland seine Kniebeschwerden überwunden hat!

Die Aussage von Michael (die nächsten drei Spiele werden sowieso gewonnen) finde ich allerdings in dieser Art und Weise ein wenig gewagt!
Sollten wir es schaffen bis dahin mit voller und vollständig genesener "Elf" aufzulaufen, lege ich hiermit offiziell ein Veto ein und behaupte mal das Gegenteil!
Es sei dem geschuldet, dass er als Neueinsteiger in diese Liga den ein oder anderen Gegner noch nicht abschließend beurteilen kann!

Meister kann m.M. nach eigentlich nur ATSC (wenn der Kegler wie erwartet nicht Wort hält) oder eben Spaden II werden.
Wir werden zu oft mit Ersatz spielen und das ist auch gut so!