Zitat:
Zitat von talentfreieZone
Ich fand meine Tips gut- entweder Treffer oder einen daneben. Bis auf Hochmoor- Stadtlohn. Hochmoor mit einem Ersatzspieler und Stadtlohn komplett- das hatte ich beides nicht auf dem Zettel.
Somit kann Stadtlohn - wenn öfter komplett- nach vorne auch ein Wörtchen mitreden.
|
Das hat sich auch leider erst am nachmittag ergeben, dass wir nicht komplett sind. Aber am Samstag hätten wir noch zusätzlich ohne Christoph spielen müssen.
Da Frank in die Nähe von Bonn gezogen ist, spielt er nur sporadisch mit und wir werden wohl erst mal leider öfter mit Ersatz spielen müssen.
Das Spiel gegen Stadtlohn hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Im oberen Paarkreuz haben wir das Spiel verloren, da hat trotz super Spielen das letzte Quentchen gefehlt. Gerade gegen D.Winking sah es so aus, als wenn ich im 4.Satz gewinne, aber dann hat er auf einmal alles getroffen und das Ding noch gedreht.
Stadtlohn in dieser Besetzung war natürlich schon sehr gut, aber wahrscheinlich wird das nicht sehr oft vorkommen, wie sich das angehört hat. Die haben von 2 Punkten gegen den Abstieg gesprochen