|
AW: Wie würden sie entscheiden ?
Die Mannschaftsführer haben für die Richtigkeit unterschrieben; die Begegnung wird exakt so gewertet wie von beiden Seiten unterschrieben und somit als korrekt empfunden, Ende.
Vor Spielberichtsmanipulationen kann ich im Übrigen nur warnen - da greifen Verbände mitunter SEHR hart durch. Für eine Umwertung gibt es keine Grundlage - der Spielbericht wurde als richtig unterschrieben. Was ist die Lektion hier? Genau: Lieber genau prüfen, was man unterschreibt.
Auf diese Weise haben schon verschiedene Personen diverse Kühlschränke und Accessoires gekauft... ich erinnere mich an 2 Damen, die während einer Quali nach einigen Runden zum OSR gingen und sagten, die Begegnugn wäre genau anders herum ausgegangen. Hatten aber beide so unterschrieben - in dem Fall konnte man das unproblematisch drehen, da die Quali noch in der selben Phase war und sich beide einig. Hätte eine nächste Phase bereits gestartet (z.B. eine KO-Runde, oder die nächste Stufe der Konkurrenzen) wäre eine Korrektur zu spät gewesen.
Geändert von NicoZ (12.09.2011 um 21:38 Uhr)
|