Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 21:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
@Peter : Ich frag mal den Nobbi , aber ich denke schon , denn wir haben kein Spiel und die 2. spielt ja wochentags . Ich kann ihn ja mal fragen
Wer schö, wenns klappen würd. Im online shop fcn homepage gibt es noch 3000 Karten, die sollten es also auch noch an den regulären Vorverkaufsstellen geben. Über das online shop hab ich schon oft gebucht für Kumpels, hat immer zu 100% geklappt. Mit dem Paulo hab ich ja schon "eins" ausgemacht, Treffpunkt Biergarten icetiger, 13.30 Uhr!! Bier 2,50, dra im weggla für 1,20!!
Wir werden auch noch von einem Glubberer aus dem badisch schwäbischen Sinsheim besucht, der Hubert G. kommt, auch ein Jungsenior, der die Keule supi schwingen kann. Er schreibt hier auch ab und an einen Kommentar rein.
Also dann, wäre ja ein richtig geiler TT Glubb-Siech Nachmittag, darauf steh ich, sowas macht mir Spaß, bekrichen können wir uns dann wieder viel später, wenn wir uns irgendwann mal an der Platte gegenüber stehen