Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 01:03
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von DDR Beitrag anzeigen
Absolute Frechheit so etwas über einen Spieler zu schreiben! Der Mann steht 4-0 , hätte im Pokal fast gg. Lei Yang auch noch gewonnen und nur weil er ein paar Kilo mehr wiegt wie manch anderer in der 2.Liga trifft man gleich eine so despektierliche Aussage, anstatt einfach mal die Leistung anzuerkennen.

Das scheinen aber immer die gleichen Leute zu sein, die sich derart äußern.
Wenn ich dieses ganze Geschwafel da aus der Distanz zur Kenntnis nehme, von wegen viele Zuschauer, nur deutsche Spieler und immer super Stimmung, dann frage ich mich wie man so derart unverschämt formulieren kann?

Da gewinnt einer ein Pokalspiel ganz knapp in 5 Sätzen und alles was den Gegnern dazu auf ihrer Homepage einfällt, ist dass er korpulenter ist wie der Ligadurchschnitt. Man muss eben auch TT spielen können und nicht nur so aussehen als könnte man es.

Hip scheinbar immer Party wenn Sie gewinnen, aber umgekehrt wohl sehr schlechte Verlierer.
Könnt Ihr nicht lesen, Jungs? Ich habe weiter oben doch schon längst geschrieben, dass die Berichterstattung über den DTTB-Pokal nicht vom TV Hip stammt, sondern von der (freien) Presse. Deren Bericht haben wir - natürlich unverändert - auf unsere Homepage übernommen, so wie das unser Homepagebetreuer mit allen Berichten macht. Ich bin sicher, der Matthias kann das richtig einschätzen - wenn Ihr das nicht könnt, ist Euch halt nicht zu helfen. Doch wenn Ihr nur stänkern wollt, macht das unter Euch aus und belästigt hier nicht die Gemeinde mit Eurem unterirdischen Niveau.