Zitat:
Zitat von vonzu
@eFCiKay
vielen Dank für die App. Gibts denn auch Quellcode dazu? würde mich an der Entwicklung beteiligen.
evtl. bekommen wir das mit dem Abgleich der TTR über dei click-tt db hin
|
An den Quellcode kommst du eigentlich ganz einfach ran. Google mal nach apk dekompilieren und deskjar.
Die Informationen aus clickTT auszulesen wäre auch kein Problem bzw. kein grosser Aufwand. Die Android SDK stellt da ein paar einfache Methoden bereit. An die DB kommst du natürlich nicht ran. Du kannst dir aber den HTML Code ziehen und per Regex oder substr, etc die Informationen raus parsen. Da alle Seiten von clickTT (wttv, etc) mit HTML Tables gleich aufgebaut sind bzw. ein gleiches Design Grundgerüst haben, brauchst du wirklich nur eine Methode für alle Verbände schreiben. Optimal wäre es wenn du eine tableextractor class einbindest, welche dir die Spalten und Zeilen in einem Array zurückgibt, dann hast es ganz einfach. Jetzt wird es aber zu technisch für dieses Forum
Aber wie mein Vorredner es schon gesagt hat, lass lieber die Finger davon die Informationen aus clickTT auszulesen. Da hat sich schon ein Anderer (Tim mit seinem Statistikgenerator) dabei die Finger vebrannt.
Wenn es erlaubt wäre hätte ich das schon gemacht und eine neue Version hier ins Forum gestellt.