Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 10:54
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer soll 2006 im Tor stehen?

Ich denke auch, daß man jetzt noch gar nicht sagen kann, wer dann spielen soll.
Man schaue sich nur Butt an, der zwischenzeitlich eine absolute Krise hatte. So etwas kann jedem Tohüter auch vor der WM passieren.
Kahn traue ich schon zu, daß er auch 2006 Topleistungen bringt, wenn er wieder ein bißchen aus den Boulevard-Schlagzeilen kommt. Und wenn er der beste ist, sollte er auch spielen, für einen Torhüter ist das Alter nicht soooo wichtig. Hildebrandt hat sich stark verbessert, spielt aber momentan auch hinter einer sehr sehr starken Abwehr, so daß er sich gar nicht so oft beweisen muß oder kann.
Lehmann halte ich ehrlich gesgat für gefährlich für das Team, da er (wenn er auf der Bank sitzt) mit wahrscheinlich nicht gerade für eine gute Stimmung und Teamgeist sorgt.

Butt hat das Potential schon oft gezeigt, ist aber zu unkonstant. Wiese und Weidenfeller müssen zum einen ihr jetziges Niveau noch längerfristig beweisen und zum anderen auch noch steigern.
Und wer weiß, vielleicht drängen sich ja auch Jentsch oder Schober oder ein ganz anderer noch mit tollen Leistungen auf, zu denen zumindest die beiden genannten absolut fähig sind.
Auf Enke hatte ich eigentlich immer gehofft, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr dran.

Und wer bisher noch gar nicht genannt wurde, aber meiner Meinung nach ein ganz heißer Kandidat werden könnte ist Wessels.