Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 10:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Was ist am Wichtigsten zu trainieren?

Es ist zwar traurig, dass es so ist, aber meiner Meinung nach ganz klar Aufschlag und Rückschlag. Wenn man dabei schlecht aussieht, dann ist der Rest völlig irrelevant. Ich sehe insbesondere im schlechten Rückschlagspiel gerade meine Limitierung, wenn ich gegen stärkere Spieler anzutreten habe. Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine grosse Lust für ausgiebiges, d. h. stundenlanges Aufschlag-Rückschlagtraining. Das wäre zwar sehr sinnvoll, ist mir dann aber doch zu langweilig!

JanMove