Oh mann, schon wieder? Letzte Saison hatten wir ja auch richtig Probleme mit Rheinberg (siehe Forenbericht vom 20.02.11 im alten BL1 Forum).
Man müsste sich mal fragen, welche Sicht der Dinge denn wirklich die Richtige ist, wenn immer wieder die Leute von Rheinberg (wobei man nicht alle über einen Kamm scheren sollte) in negative Schlagzeilen verwickelt sind.

Ich hoffe nur, dass Deine Kinder nicht allzu oft als Zuschauer in der Halle sind, sonst könnte die Erziehung gründlich misslingen...
Zu den aktuellen Vorkommnissen:
Ich spiele seit 20 Jahren Vereinstischtennis. In 85% aller Satzpausen habe ich gesehen, dass der Schiedsrichter den eigenen Spieler berät. Meine Herrn! Er sollte sich zwar während der Ballwechsel definitiv neutral verhalten, aber was ist so schlimm an den Tipps zwischen den Sätzen?? Letztendlich zählt ja nur deswegen der eigene Mann, weil der DTTB nicht bis in die 34. Kreisklasse Schiedsrichter abstellen kann!
Ich will das hier auch nicht anheizen, aber meine persönlichen Erfahrungen letzte Saison zeigen, dass man Rheinberg mit Vorsicht zu genießen hat!