|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
So, dann will ich schonmal tippen, damit ichs Zeitliche nicht verplane^^
MTV Bevern - TTV Linse II 4:9
Linse sollte doch eine erhebliche Leistungssteigerung zeigen.. Halte Linse für etwas stärker, weil ich bisher nur 3 von 6 Spielern von bevern gesehen habe...
MTV Nordstemmen - Polizei SV GW Hildesheim III 9:2
Auftakt nun auch für Nordstemmen.. Bin gespannt wie sich die Youngsters von hildesheim präsentieren, und hoffe das sie nicht gleich verheizt werden.. letzendlich, Sieg für Nordstemmen.
Post SV Alfeld II - VfB Bodenburg 8:8
Kenne die Alfelder vom sehen sehr gut.. allerdings kann ich die "Neuzugänge" von Bodenburg nciht einschätzen, deshalb Unentschieden..bis Sieg für Alfeld, durch den Heimvorteil..
MTV Deensen - MTV Nordstemmen 4:9
Nordstemmen mit einem Koppelspieltag, mal sehen ob sie bereits ihre Form vom letzten Jahr haben.. Deensen zu hause immer gefählich und mit dem ersten 2er sicherlich hoch motiviert..! Gespannt bin ich auch ob Stefan sein Comeback feiert, nach einer langen Verletzungspause.. Drücke jedenfalls die Daumen.. =)
Post SV Alfeld II - Polizei SV GW Hildesheim III
Sehr ausgeglichende Teams, kann keinen Vorteils ehen für irgendeine Manschaft.. WENN die Youngsters von Hildesheim in Form sind und sich gut an die Klasse gewöhnen dann denek ich ist mindestens ein Punkt drin.. Ansonsten Sieg für Alfeld.. auch hier durch ihren Heimvorteil..
Viel Erfolg allen Spielenden Teams..
Gruß
Schelle
|