Zitat:
Zitat von balu1967
Bei Remscheid fällt Gül mindestens die ganze Hinrunde aus ( Gute Besserung!!!!) und damit verabschieden die sich aus dem Kreis der Favoriten.
|
Was hat Tolga? Gute Besserung aus Solingen!
Es sieht nach dem ersten Spieltag in der Tat so aus, als ob die "Favoriten" ihrer Rolle nicht gerecht werden, aber nach dem 1. SpT kann man viel schreiben...
Unser Start war sicherlich alles andere als optimal, aber um ehrlich zu sein hatten wir uns gg TTC auch nichts ausgerechnet. Da können wir 3x die Woche trainieren und gewinnen keinen Blumentopf!
Die saftige Klatsche hat wenigstens erreicht, dass wir gestern zum 2.x hintereinander komplett beim Training waren

Ich glaube das hatten wir seit 3 Jahren nicht mehr. Sollten wir nächsten Dienstag das Trainingstripple voll machen, dann sehe ich ganz gute Chancen in unserem ersten 4 Punktespiel zu bestehen!
Zitat:
Zitat von balu1967
Für die beiden Solinger Mannschaften wird es wirklich schwer! Ich wünsche ihnen gute Nerven!
|
Wir hatten auch nichts anderes erwartet, als einen Abstiegskampf, der hoffentlich, aber eher unwahrscheinlich, vor den Osterferien beendet ist