Zitat:
|
Zitat von Jancsi
P.S.: Nach zwei Tackiness C-Niederlagen (mal wieder nur Abwehr gespielt, das geht selbst in der C-Klasse nicht mehr) muss das nächste Mal wieder der Tackifire Special Soft ran. Hast Du den zufällig schon mal gespielt?
|
Tackifire Special Soft? Ich bin versucht, nachzuschauen, ob es den überhaupt gibt. Gespielt habe ich eigentlich sowieso immer die klassischen "90+ 90+ 90+ 90+" und nie einen der "80- 90+ 90+ 80-" außer in grauer Vorzeit mal einen Hi Super Drive. Abwehr geht zumindest zwischendurch auch mal gut mit einem geklebten GPS max, obwohl ich Unterschnittabwehr mit dem großen Ball echt schwer finde und mich dem Zufall ausgeliefert fühle. Jedenfalls würde ich ruhig mal normal schnelle Beläge probieren, wenn Du damit besser attackieren kannst und in der Abwehr nicht unsicherer wirst. Das etwas weniger an Schnitt fällt meiner Meinung nach nicht ins Gewicht.
Ansonsten hat der Sriver FX wahrlich einen annehmbaren Sound, und eine ganze Menge Leute spielen den. So schlecht kann er also nicht sein.