14.09.2011, 09:36
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: ANDRO Hexer HD
Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht
Nun hat mein Hexer HD in 2,1mm auf Vorhand ein weiteres Punktspiel und die Bezirksrangliste auf dem Buckel.
Mit jedem mal spielen entdecke ich neue Möglichkeiten. Genau das was ich gesucht habe, nicht zu weich, gefühlt im harten Mdium-Bereich, effektiv im unteren Hart-Bereich, so meine Einschätzung. Dass er sich etwas weicher anfühlt ist auf die unglaubliche Dynamik und den sehr hohen Katapult zurückzuführen.
Das Tempo ist und bleibt enorm, seit dem Frischklebeverbot efinitiv das schnellste das ich auf dem Schläger hatte. In dieser Hinsicht kann kein T05, Express one, platin etc mithalten. Topspin - Topspin ist der absolute Traum, sicher, extrem druckvoll, für mich in dieser Diszplin ebenfalls die neue Referenz. Und so ein Frischklebenahes Gefühl macht einfach riesig Spaß zu spielen.
Heute bei der Bezirksrangliste ein ähnliches Bild. Meine Vorhand war wirklich gut, leider meine Rückhand (und meine Beine) nicht. Hatte mir am Freitag im Punktspiel ne große Blase in meinem Blitz geholt und musste leider nen 1 Jahr alten Vega Pro aufziehen. Da war mit meiner rotationsreichen Rückhanderöffnung nicht viel los und auch war ich mit dem alten Lappen sehr unsicher. Dennoch lief die Vorhand weiterhin sehr sehr gut.
Meine Vorhand hat mit dem Hexer HD einen großen Schritt nach vorn gemacht. Habe mir nun auch für die Rückhand nen HD bestellt.
für mich bleibt der hexer HD die Alternative, die bisher vom Spielgefühl her deutlich am nähesten am Frischkleben dran ist, da fehlt in der Tat nicht viel, wobei einige negative unkontrollierte Eigenschaften des Frischklebens nicht auftreten.
Bin nach wie vor restlos begeistert und auch ein wenig überrascht.
|
Ich habe mir letzten Montag nen HD geholt,und ihn auf ein primorac carbon geklebt!leider war nix zu spüren von dynamik,katapult...spin hatte ich viel beim Topspin das war es aber auch.Liegt es vieleicht daran das ich den Belag erst 2 stunden vor dem Training draufgemacht habe?
|