Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 09:46
DDR DDR ist offline
Ostzone
Junior-Forenmitglied

DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Interessiert mich nicht die Bohne was hier irgendein Herr Beringer schreibt!
Dieses Gelaber von wegen, wenn wir nicht lesen können und von wegen die Lokalpresse sei Schuld.

Kapieren Sie bitte mal: Ich les hier nicht jeden Beitrag durch und analysiere auch nicht täglich die Homepage ihres 2.Liga Klickervereins! Vielmehr habe ich nur kurz hier über das Forum den Tatbestand wahrgenommen und per Klick auf die Hip-Homepage verifiziert ohne zu wissen, dass Sie dort jegliche Berichte der Lokalpresse übernehmen ohne mal reinzuschauen. Und ganz ehrlich, die Lokalpresse wird schon in Kontakt zum Verein stehen und auch vor Ort gewesen sein und dann wird man aus Gesprächen mit den HIP-Verantwortlichen herausgehört haben, dass Sie der Meinung sind ein Dickhardt müsse zwingend einen korpulenten Bomsdorf schlagen und das haben sie dann halt auch geschrieben. Aber natürlich, ich vergas: die Lokalpresse kennt sich so gut aus in dem Sport, dass Sie für jeden gegnerischen Spieler direkt ohne Nachfrage bei HIP wissen, wer die Favoritenrolle in einem Einzelmatch inne hat.

Immer einfach alles auf die Presse zu schieben. Auch vom Grenzau Spiel wurde ähnlich überheblich berichtet.

Und Herr Beringer unterstehen Sie sich bitte zukünftig die Aussagen anderer hier als unterirdisch zu bezeichnen! Ich habe mir jetzt mal einige Beiträge von Ihnen angeschaut und sage nur: ein wahrer Fachmann!