Thema: Riss im Belag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 15:41
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Riss im Belag

Ich hab mal ne spontane Frage an euch: wielange spielt ihr mit euren (frischgeklebten) Belägen weiter, wenn ihr nen Riss drin habt? Wechselt ihr sofort oder spielt ihr noch ein paar Wochen weiter? Mir ist nämlich folgendes passiert: am Samstag beim Einspielen (Kreismeisterschaft) ist mein schwarzer Sriver FX auf der VH in der Mitte ein wenig eingerissen. Ich habe aber das Turnier ganz normal damit gespielt und auch nachgeklebt. Am Sonntag habe ich ebenfalls diesen Belag wieder geklebt und gespielt. Ich konnte im Prinzip keinerlei abweichende Spieleigenschaften feststellen, der Riss ist bislang zum Glück auch noch nicht größer geworden. Normalerweise hab ich immer sofort nach einem Riss neue Beläge aufgezogen. Wie sind eure Erfahrungen da? Vermutlich ist anzunehmen, daß der Riss noch größer wird, oder? Außerdem müßte doch die Oberflächenspannung des Belags jetzt geringen sein, oder? Aber wie gesagt, ich konnte bislang keine negativen Eigenschaften feststellen...