Zitat:
Zitat von Mini-Plücki
also ich muss eins mal eben "loslassen"
es ist schon ein bisschen viel lächerlich, wenn man knapp 3 monate vor dem regulären spiel anfragt bei vennikel zu verlegen und man innerhalb eines tages direkt eine absage bekommt, das man an KEINEM anderen tag spielen kann..... und das wenn man 3 monate vorher anfragt und sogar nachverlegen darf.....
Tut mir leid, aber dafür habe ich KEIN verständnis, man hätte es ja weningstens mal versuchen können, es kommt auf die Geste drauf an, wie mans macht, aber direkt absagen, nur um vielleicht die punkte zu holen ist echt arm.....
Ich hoffe das war mal ein kleiner Denkanstoß denn sowas kann und will ich nicht verstehen das man so unsportlich sein kann.... ich meine, wir spielen doch hier nicht um was zu reißen, sondern vor allem wegen dem Spaß!
|
Nun ja ich denke mal der Haupteil liegt wohl an mir. Ich kann an keinem Wochentag spielen! Also so quasi mal früh mal späschicht also

Beruflich bedingt!Davon haben wir noch ne ganze Menge in der Mannschaft! Und das soll Unsportlich sein ????????????? Wenn wir in der Woche nicht Spielen können? Na ich weiss ja nicht ob du das als Unsportlich siehst!
Ich schiebe es mal auf Jugendlichen Leichtsinn! Aber da musste ich auch mal durch
Aber diese Redereien immer finde ich total Klasse!
Also ich erinnere mich da mal vor 2 Jahren in der Bezirksklasse da war ja mal was .... aber ich denke mir einfach: ist halt so passiert und gut ist!
Hinzu kommen noch weitere Kriterien: Urlaub, Familie und stellt sich einer mal vor Arbeit !
Ich glaube du bist echt der erste der uns Unsportlichkeit vorwirft!Also so ein quatsch habe ich ja lange nicht mehr gelesen
Das wollte ich mal "loslassen"
Gruss