Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 06:53
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

HH vs. OSC 6:9

Mittelmäßiges, aber dafür umso motivierteres Spiel von beiden Seiten mit glücklicherem Ausgang für die Städter. Wir, besonders Marco und ich, müssen uns, ob unserer Doppelmisere, an die eigene Nase fassen. Wenigstens kamen die beiden Ex-Teamkollegen nicht ungeschoren aus der Halle.

Punkte aus unserer Sicht:

Doppel: 1(Burner und Raver sicher, leider schaffen meine Topspins im Doppel die 10 km/h Schallgrenze nicht)
Oben: Marco weit unter Normalform, ich knapp über selbiger... Kuhli und Kersi normal, alles weitere kann man sich ausrechnen!
Mitte: beide gg. Thomas Levien(Christian nach Matchbällen gg. sich) und knapp gegen einen stark fightenden Frankenberg verloren(absolut der Spieler des Spiels, stark!!!)
Unten: Gensch gg. Hinnersmann, Burner vergibt gg. Moldenhauer ein 7:3 im Schlusssatz...

Insgesamt war mehr drin für uns- der OSC holt die Punkte, die ein Team, das nicht absteigen will, braucht. Wir sollten mal auch schnell damit beginnen...

Greetz Gerd