Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 08:58
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012

Hallo Sportkameraden aus Vennikel,

gestern abend beim Training haben wir (D. Abraham, H. Reinhard, M. Stephan und ich) uns schon arg gewundert über die schnelle rigorose Antwort von Harry. Wohlwissentlich hatte ich Harry ca. drei Monate vor dem Spieltermin "angefunkt" und einen Verlegungsvorschlag vom 03.12.2011 auf Sonntag, den 11.12.2011 um 10.00 Uhr gemacht. Drei Monate vorher - ich weiß auch, das ihr in euren Reihen Schichtarbeiter habt - wir haben auch deren zwei - das möge reichen für eine Terminabsprache. Nur kam dann postwendend und zügig die Antwort von Harry, das bis kurz vor Weihnachten!! kein Verlegungstermin möglich ist. Ich bin schon viele Jahre Mannschaftskapitän und habe schon viele Spiele verlegen können in Absprache mit den jeweiligen Mannschaften. Aber ich habe noch nie so postwendend ein "niet" bekommen. Da war ich perplex. Habe dann die Mail an meine Mannschaftskollegen geschickt, die gestern beim Training alle richtig aufgebracht waren. Um die Wogen zu glätten, vielleicht geht ja etwas - Sonntags morgens um 10.00 Uhr müßte doch am 11.12.2011 machbar sein. Schichtpläne sind doch ca. 3 Monate vorher auch änderbar? Zeigt einmal guten Willen, wäre doch klasse. Bei einer anderen aktuellen Spielverlegungsanfrage bekam ich die Antwort, das die Mannschaft alles tuen wird, um die Verlegung möglich zu machen.

Bis bald und viele Grüsse

Walter