Ja, dann will ich mal die Tipps zum zweiten Spieltag eröffnen:
Das wird ein ganz heißer Spieltag, mit einer Menge spannnender und knapper Partien.
SV Cheruskia Laggenbeck - SuS Stadtlohn 9:5
Da geht es m.M. nach schon um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Ich gehe davon aus, dass die Mannen um den Alienleader zu Hause aber die Nase vorn haben werden, zumal Yannick bis dahin bestimmt ein paar mal trainiert haben wird...
1. TTC Münster II - Warendorfer SU 8:8
Dass die Zweite des TTC nicht zu unterschätzen ist, hat ja wohl das erste Spiel in Ramsdorf gezeigt. Wer weiß wie das ausgegangen wäre, wenn der TTC komplett gewsen wäre? Matthias hat schon in Ramsdorf oben beide gemacht (Glückwunsch!), da wird er vielleicht auch gegen Sandro und Ervin eine Chance haben!? In kompletter Besetzung wird die Zweite für eine Überraschung sorgen und der WSU einen Punkt abnehmen!
VfL Ramsdorf - VfL Rhede 7:9
Beide Favoriten haben am ersten Spieltag nicht durchweg überzeugt, vierzehn Tage Training wirken aber manchmal Wunder. Am Ende sind die Rheder ein kleines bißchen routinierter und glücklicher und vort allem oben stärker, so dass es für einen knappen Sieg reicht.
TuB Bocholt - DJK TTR Rheine 8:8
Der TuB hat in Rhede überzeugt und nur superknapp verloren; da ist gegen Rheine ein Punkt drin.
SV Neubeckum - 1. TTC Münster I 9:6
Der SV scheint mir eine bessere Frühform zu haben als der TTC I. Und da sie auch gerade oben bärenstark sind, werden sie wohl den Fehlstart des TTC perfekt machen.
TuS Hiltrup II - DJK BW Greven 8:8
Der TuS ist zwar, gerade nach dem klaren Sieg in Rheine, Favorit, aber irgendwie sind auch wir nicht so schlecht aus den Startlöchern gekommen und wollen unsere Minimalchance auf ein Unentschieden nutzen.