Tach auch!
Nun muss ich auch mal was loswerden. Ab und zu mal ein lockerer Spruch ist o.k.

aber nach 3 Spieltagen von Meisterschaft zu reden halte ich für völlig übertrieben. Auch die Diskussion um die besten Paarkreuze sind völlig über

! Abgerechnet wird erst am Schluss und bis dahin ist noch ein bisserl Zeit. Es mag vielleicht sein, dass wir dieses Jahr eine gute Besetzung haben, aber ich würde nie sagen das unsere ersten drei Mötschi, Marko und ich auch gleichzeitig jeweils die besten ihrer Paarkreuze sind. Außerdem braucht man immer noch 9 Punkte für einen Sieg oder? Ich denke es gibt genug starke Spieler und häufig entscheiden nur wenige Bälle. Im Moment sieht es halt gut aus für uns, aber das kann sich bei den entsprechenden Gegnern auch schnell ändern.
Mannschaften wie Bockum-Hövel, Ahlen oder auch Nordkirchen (auch wenn sie im Moment nicht überzeugen) sind immer unberechenbar. Und Berge hat uns eine Riesenleistung abverlangt um dort zwei Punkte zu holen.
Auf der anderen Seite sollte man auch nicht jeden lockeren Spruch hier im Forum auf die Goldwaage legen. Es soll doch auch ein wenig Spass dabei sein. Oder? Und wenn einige immer wieder ins Fettnäpfchen treten..... wenns Spass macht.
Es grüßt
Michael :boing: