Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 01:12
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Mir wäre es lieber meine Daten sind im öffentlichen click-tt, als in MyTT, guckt euch mal die Datenschutzbestimmungen dort an, die behalten sich vor xyz mit deinen Daten zu machen. Click-tt ist wenigstens amtlich, da denke ich nicht, daß Schindluder getrieben wird. Profitorientierten Betrieben traue ich weniger.

Achso, und zum Thema Profit und zahlen: ich find’s befremdlich, daß man bei einem Drittunternehmen für eine Dienstleistung zahlen soll, die ich mir von click-tt "wünsche", wie seht ihr das? Schließlich zahlen die Vereine fortlaufend an den Verband, auch für die Technik von click-tt, ist ja nicht so, daß man click-tt als ein großzügiges Geschenk aufzufassen hat. Die Berechnung vom aktuellen TTR-Wert ist bloß ein Algorithmus, wenn er einmal eingerichtet ist frißt er kein Brot, nur etwas Rechenpower. Warum ist das nicht als Basisfunktion in click-tt?

Geändert von Klaus123 (16.09.2011 um 01:30 Uhr)