|
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Uff, grad mal einen Tag unterwegs - was sich da hier so alles angesammelt hat.
"Die Macht im Norden" fordert ja immer auf seinen Verband anzurufen und alle Informationen zu bekommen, die für einen selber wichtig sind.
Oh well, hab ich per Email gemacht - TTVWH. Die Antwort war? Genau - keine! Die schweigen sich normalen Mitgliedern also scheinbar aus, zumindest mir gegenüber. Und ich habe KEINE Historie mit meinem Verband.
ABER - das eigentlich Problem ist doch, dass die Verbände nicht mehr "objektiv" sind sondern Partei. Sie sind finanziell beteiligt und sind daher ja geradezu verpflichtet - zumindest stark interessiert - das Optimum für "ihre Firma" zu tun. Da kann so ein normaler Tischtennisspieler schon mal auf der Strecke bleiben.
UND - selbst wenn sie antworten, DA sie Partei sind, ist jedwelche Antwort stark zu hinterfragen, so lange sie nicht mit glasklaren Fakten hinterlegt ist. Und genau das erfolgt nicht, die Kommunikation "der Verbände" ist immer noch schlichtweg eine Katastrophe.
Also "Die Macht im Norden" - ruf doch bitte Deinen Verband an und frage, ob sie nicht die Schreiben der Datenschutzbeauftragten ins Netz stellen können, damit diese Debatte mal fundierter wird. Und dann bring uns den Link Django.