Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 07:43
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Phenix oder Xiom Vega EU?

Zitat:
Zitat von ms-rheydt Beitrag anzeigen
Joola enrgy Green Power in 2.0 gespielt.

Was würdet Ihr mir empfehlen, wenn ich wieder wie vorher mit dem Belag recht scnell den offensiven Topspin spiele will und gegenerische Topspins gerne mit schnellem Block kontere oder auch mal gerne den Block kurz cross setze.
ms-rheydt
Also ich habe den Joola letzte Saison auch gespielt (aber auf der VH) und bin jetzt bei einem Aurus Soft 2.1mm....Topspin ist ein Traum, Block geht auch inzwischen (hat etwas mehr Umstellung gekostet, allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich noch das Holz gewechselt habe und das hat ein wesentlich höheres Grundtempo).

Den XIOM Vega EU spielt mein Sohn jetzt auf der VH und ich hatte beim kurzen Testspielen mit seinem Schläger, den Eindruck dass der Vega sich sehr ähnlich spielt.

Du hast nichts zum Holz geschrieben, daher zur Orientierung. Ich spiele ein Andro Cell Carbon und mein Sohn ein Gewo Velox Alpha Carbon.... Also eher steife Hölzer...