Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 09:12
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Ahhh, cool. Die Mehrheit der Spieler wohnt natürlich in solchen Randgebieten, ich vergaß - und entschuldige mich natürlich demütigst.

Jetzt sag ich Dir einfach mal - Dein TTr-Wert ist falsch berechnet. Beweise mir das Gegenteil!
Ein Spruch wie Deiner oben ist dem Springenden Punkt schon mal als Arroganz ausgelegt worden.

Diejenigen, die den TTR-Wert für das bisher beste System halten, das es zur Stärkebeurteilung im Tischtennis je gab, müssen Dir gar nichts beweisen!

Die "Antifraktion" hier im Forum - eine ganz kleine Minderheit der deutschen Tischtennisspieler (in einem der TTR-Threads steht am Anfang eine Abstimmung, schau Dir die mal an) - sollte schon bessere Argumente finden als Du in Deinem Posting. Wenn Hirngespinste, konstruierte Extrembeispiele und Verschwörungstheorien bis zum Erbrechen hier wiederholt werden, sagt das noch lange nichts über deren Wahrheitsgehalt aus.

Wenn das nicht so lustig wäre, was Wabe, Noppenzar, ex-perte und einige wenige andere hier immer wieder bis zum Exzess verbreiten, könnte man ihre Postings auch getrost blocken. Die Tischtenniswelt hätte nichts verpasst.