Sooo da keiner meiner Kollegen was zum Spiel gegen Deensen geschrieben hat werd ich das mal übernehmen!!
Doppel 2:1 für uns !! Stefan und ich verlieren deutlich und verdient 3:0 !! Da merkt man das wir bisher noch nie wirklich zusammen gespielt haben

!! Ich verspreche aber es wird besser!! Jan und Mehfi gewinnen in einem knappen Spiel, sichern sich den "fünten" aber recht deutlich!! Lothar und Ortwin siegen recht sicher mit 3:1!!
Im oberen Paarkreuz verliere ich ganz deutlich 3:0 gegen Siegbert!!! War wohl Spielerisch die falsche entscheidung das Comeback zu Starten !! So ein Knochenbruch + Bänderiss heilt doch nicht von heute auf Morgen !! Trotzdem sehr Starke Leistung von Siegbert!!
Anschließend siegt Jan souverän und ohne probleme ebenfalls 3:0 gegen Rainer!!!
In der mitte verliert Stefan knapp im fünten in einem aber sehr attraktiven Spiel von beiden ;-) !!
Ortwin ist gegen Andreas Chancenlos....0:3 !!!
Unten gewinnt dann Mehfi wieder in einem knappen Spiel 3:2 !! Lag wohl am einen oder anderen Bier des Vorabends das er so Nervenstark war

weiter so mein junge

!!
Anschließend siegt Lothar souverän 3:0 gegen Wilhelm!!
Damit nach erstem Durchgang 5:4 aus Nordstemmer sicht!!
Im zweiten Durchgang siegt Jan nach anfänglichen Problemen 3:1 gegen Siegbert!! Starke leistung mal wieder von Jan !!
Ich liege schon mit 2:0 hinten ehe mir bewusst wird das aufgrund meiner Verletzung ein Angriffspiel Contra-produktiv ist

!! So schupfe ich mich zu einem Knappen 3:2 Sieg !!
Leider nicht sehr schön anzuschauen !
In der Mitte verlor Ortwin leider Unglücklich im fünten in einem aber wieder sehr attraktiven Spiel !! Muss wohl an Andre gelegen haben

!!
Stefan danach sicher und Souverän 3:0 ...Stark

!!
Unten bieg Lothar dann ein 2:0 rückstand in einen 3:2 Sieg um !!
Dazu siegt Daniel am Nebentisch kommt aber nicht mehr in die Wertung !!
Alles in allem ein recht Knapper 9:5 Sieg in der Sauna von Deensen!!
Danach hat ein kaltes Bier aber für die Hitze entschädigt
Somit heißt es für uns nächste woche in Alfeld und gegen unsere zweite nachzulegen!!
In diesem Sinne noch ein schönes restwochenende!!
Ecki