Zitat:
Zitat von uzi
Ja, dann auch noch mal Glückwunsch von mir zum überragenden Saisonauftakt. Hätte man sich auch knapper vorstellen können.
Dass man ohne mich kein vernünftiges 1-er Doppel hat konnte man ja deutlich kompensieren. :-)
Auch Respekt vor Daniels Auftritt. War sicherlich kein leichter Auftakt zwei Klassen tiefer, und dann noch gegen Kallock und H.Bettels. War gleich ein richtiger Prüfstein der gut gelöst wurde. Das haben andere auch schon ganz anders erlebt, dei Premiere ein paar Klassen tiefer
Grüße, uzi
|
Danke Udo, war auch sehr zufrieden, in erster Linie war es aber eine sehr sehr starke Mannschaftsleistung. Allerdings muss man auch sagen, dass unser kleiner Natti für unten mittlerweile sehr stark ist, da hat sich im Vergleich zur letzten Saison sicherlich einiges getan..

Lob auch für The Voice, der ebenfalls am Nebentisch schon gegen Stefan gewonnen hatte, während ich noch mit Harald gekämpft habe. Vom Niveau her war das keine große Umstellung, der Mann hat einfach ein Wahnsinnsgefühl in seiner Rückhand, wovon er mir mal ein wenig abgeben könnte..

Das Spiel hätte ich auch gut verlieren können, wenn man mal die Anzahl der unbedrängten Vorhand-Fehler betrachtet, wobei auch Harald ab und an nach schlechten Rückschlägen meinerseits leichte Fehler auf der Vorhand gemacht hat.
Was aber viel wichtiger ist, es hat Riesenspaß gemacht, wurde auch Zeit, dass wieder unter Wettkampfbedingungen gespielt wird!!!
Darüber hinaus hoffe ich, dass unsere beiden ukrainischen Twins ihr Potential auch zukünftig so im Spiel abrufen können, dann sehe ich der weiteren Saison optimistisch entgegen, zumal Marvin mit seinem unorthodoxen Spielstil in der Mitte richtig gut spielen wird.
Mal sehen, was nächstes WE passiert...
LG und einen guten Start in die Woche,
Daniel
P.s.:@ Udo - wen meinst du denn mit dem letzten Satz, hört sich leicht nach Selbstkritik an!

Aber das kommt eben vor und nächste Woche sieht alles wieder anders aus.