Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 11:36
riedsport riedsport ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

riedsport ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister der Oberliga Gr. 2 ?

Denke auch, dass Bad Homburg ein anderes Ziehl haben muss, als den Klassenerhalt!
Gerade nach den Punkten in Groß-Rohrheim (wenn auch etwas glücklich wie ich mir habe sagen lassen) und Merkenbach, sind sie für mich weiter mit im Kreis derer, die es diese Saison schaffen können.
Ob allerdings Lampertheim es schaffen kann wage ich doch zu bezweifeln, sie stehen zwar mit ihren 3 gewonnenen Spielen an der Tabellenspitze, aber man sollte auch beachten gegen wen sie gespielt haben. Mit Darmstadt, Wehen und Höchst waren doch eher lösbare Aufgaben auf ihrem Programm. Wobei von den anderen Favoriten doch schon einige aufeinander getroffen sind.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass alle 3 Spiele ohne M. Kupfer gespielt wurden. Einen solchen Ausfall hätten auch gegen die vermeindlich leichten Gegener nur wenige andere Teams wegstecken können. Fraglich bleibt eben, ob er gegen andere Gegner auflaufen wird?! Mit ihm ist Lampertheim meiner Meinung nach Topfavorit. Aber wie das mit ihm weitergeht werden wir erst in den nächsten Spielen sehen. Bin mal gespannt, wen "UWE" aufbieten wird, wenn es zum Beispiel gegen Groß-Rohrheim geht.