Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 13:43
Ludwigsburger Ludwigsburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ludwigsburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Christ, Yevgeniy Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,
man muss alles ein wenig relativieren. Wendlingen hat am WE zwei Punkte geholt, die Sie auch natürlich verdient haben, aber hier bei Wohlbach den Teufel an die Wand zu malen ist nicht ganz korrekt. Wir haben gegen Wendlingen 8:4 geführt und beim Spiel zu 9:4 lagen im Entscheidungssatz 10:7 vorne. Geht dieses Spiel an uns, dann gewinnen wir 9:4. Wendlinger haben sich aber super zurück gekämpft und verdient auch einen Punkt geholt.
Am Sonntag haben die dann gegen Neckarsulm mit einem verletzten Braun unentschieden gespielt. Zählt man zwei Punkte von ihm dazu, dann geht es möglicherweise auch 9:4 oder 9:5 aus.
Dass es für uns schwer sein wird hinten zu punkten war von Anfang an klar und dass wir auf den ersten vier Positionen 6 bis 7 Punkte holen müssen ist auch gegen die Mannschaften schwer, die zur Abstiegskandidaten dazu zählen.
Gegen Weil am Rhein haben wir auch das Maximum raus geholt. Ohne die Punkte von hinten und nur mit einem Doppel wird es gegen jede Mannschaft schwer, gegen Weil besonders.
Noch eine Kleinigkeit zu unserem Ersatzspieler. Wir reisen nicht aus Spaß mit der geschwächten Mannschaft zu den Auswärtsspielen. Leider ging das aber nicht anders und deswegen wundere ich mich bei den Aussagen ein wenig, dass unsere Ergebnisse enttäuschend wären. Wenn man so was schreibt, dann sollte man die einzelnen Ergebnisse genau anschauen. Ich sehe bei keinem Spiel was wir verloren haben eine dicke Überraschung dabei. Man soll die Leistung anderer Spieler nicht schmälern. Außerdem waren wir nicht diejenigen, die uns vorne in der Tabelle gesehen haben