Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 16:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

@Tate
Erklär mir doch mal die Logik?

Einzelspielergebnisse sind als persönliche Daten schützenswert. Deswegen dürfen sie in Click nicht mehr veröffentlicht werden.

Aber im Mytischtennis kann sie immer noch jeder (der sich angemeldet hat was ja ohne Probleme geht sogar mit erfundenen Namen) einsehen.

Warum sind die Daten da nicht schützenswert bzw wirklich gut geschützt?

versteh ich nicht wirklich. Nur das Argument Anmeldung reicht mir da nicht. Denn dann würde ich umgekehrt sagen: man kann sich ja auch bei Click tt anmelden (persönlicher bereich) dann soll man doch dort alle Daten die es bisher ohne Anmeldung gab abrufbar machen.