Zitat:
Zitat von Fastest115
.
Zurück zum Thema : Mich würden die Turnierwerte aus Kirchellen auch Interessieren (werde wahrscheinlich als 2. in meiner Klasse Punkte verloren haben  )
|
Die Punkte aus Kirchellen sind jetzt drin
Ich habe gerade mal nachgerechnet (hoffentlich nicht verrechnet)
Für 6 Spiele/Siege gegen Leute die 185-387 Punkte weniger hatten als ich hab ich ca 2 Punkte Plus bekommen
Für die Niederlage im Finale gegen einen mit 36 Punkten weniger habe ich ca 10 Minuspunkte bekommen (aber da ne Siegwahrscheinlichkeit von 63% war auch nicht wirklich real). Also insgesamt 8 Punkte verloren als 2.
Dafür hatte ich beim nächsten Meisterschaftspiel gegen 2 mit viel weniger Punkten Siegwahrscheinlichkeiten von 0,985 und 0,986 und hätte 0,46 Punkte bekommen also abgerundet NULL. Durch die nachträglich eingepflegten 8 verlorenen Punkte haben sich die GW auf 0,985 und 0,983 geändert. Dafür bekomme ich 0,512 Punkte also aufgerundet EINEN
Und die KM ist auch gut gelaufen 2-2 gegen 4 Leute die mehr Punkte haben als ich
Mal sehen wann die Punkte drin sind
Also wer Turniere wegen der Punkte spielt sollte möglichst nu in "höheren" Klassen antreten. Da kann er kaum was verlieren und mit "überraschenden" Siegen leicht Punkte holen. Dagegen in Klassen wo man Topfavorit ist kann man eigentlich fast nur verlieren