Hallo
Prell paralysiert das oberer Paarkreuz der Emmerker
bei einem knappen 5:9,wo ein super Teamgeist auf unserer Seite deutlich zu spüren war, brauchen wir uns nicht zu verstecken - und können zuversichtlich nach Sarstedt anreisen.
Zum Spiel
Mr. Gnadenlos und meine Wenigkeit haben nur deswegen an 1. gespielt, da wir nicht mit der Doppelaufstellung der Emmerker aus dem Wespe-Spiel gerechnet haben. Das Opferdoppel Benny/El-Wuchto weiterhin eine Punktgarantie für die kommenden 1er Doppel
Der Ornithologe & Harry mit einer klasse Leistung gegen das 1er Doppel - jedoch ohne Zählbares. Hätte anders laufen können.
Das 3er Doppel - dann doch mit Routine von Harti geführt und verdient gewonnen.
M. Prell gegen Pascal mit unglaublichem Tischtennis - und bei 9:7 im fünften Satz für Michael - zwei ganze bittere "Streichler" an die Kante. Absolut unverdient verloren. Dieser Punkt hätte kommen müssen.
Christian hat dann aber in Benny seinen meister gefunden und konnte das Spiel trotz vorbildlichem Einsatz nicht drehen.
Im zweiten Durchgang Michael wie eine Rasierklinge - Benny wörtlich eine Naht verpasst. Das war unglaublich - wie die Bälle verglüht sind.
Christian wiederum rehabilitiert - hielt sicher Pascal in Schacht und heimste ebenfalls sein verdienten Punkt ein.
In der Mitte gewann ich durch taktisch kluges Spiel - einfach kein Druck machen - dann doch sicher gegen W. Werner. Gegen El-Wuchto war das Glück auf meiner Seite.
Unser Aufschlagmonster Ziese war wohl der Pechvogel des Tages, kein Punkt gemacht, in der Heyersumersenke geblitzt worden, alle Partyvögel gefahren,100 € im Automaten vergessen, meine Tasche mitgenommen, (musste sie über Mühlhausen wieder holen

) und bei Buttermilch im Mikado mit den Stars aus Sorsum und Lechstedt einen dann doch fröhlichen Apres-TT verlebt.
Unser Harry - dann nach 17 Std. Schwerstarbeit - noch nicht in gewohnter Form - die aber ganz bestimmt wieder kommt. Sascha konnte gegen den favorisierten Harti nicht seine Chancen nutzen - sonst wäre da auch etwas drin.
War ein guter Start für uns gegen unbequeme Gegner, der auf mehr hoffen lässt.
Da es aber weiter gehen sollte - ging es zum Duinger Vereinskamerad in den OP Saal und einige sterile getränke fanden ihr Ende in den Morgenstunden.
Spieler des Tages: M. Prell
Gruß