Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 18:25
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Bitte

Der Verband stellt click-TT die Spielergebnisse zur Verfügung

Achsoooo, das ist gar nicht click-TT, in dem die Heimmannschaften Woche für Woche die Spielergebnisse eingeben. Da steckt der Verband noch als unsichtbarer Vermittler zwischen und verteilt die Eingaben auf click- und my-TT
...)
Man kann es auch übertreiben. Also meine Click-TT Adresse lautet www.ttvn.click-tt.de, da ist es doch naheliegend, dass ich die Daten auf einer Verbandsseite eingebe und nicht bei einem Drittanbieter, nur weil dieser mit der Entwicklung und Bereitstellung der Hardware und Software beauftragt wurde und dafür bezahlt wird. Click-TT ist doch nur der Name, hinter der Entwicklung steckt NU datenautomaten, verantwortlich dafür ist der jeweilige Verband.
Oder glaubt hier jemand wirklich, das Click-TT (wie auch immer) Geld von der Mytischtennis GmbH erhält, damit die die Daten zur Verfügung gestellt bekommen?

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und was sollen dann hier die ganzen Verschwörungstheorien.
Naja, das macht einigen offensichtlich Spaß. Auch ich finde einiges im Rahmen der Mytischtennis-Einführung komisch, aber einige hier schießen ein wenig über das Ziel hinaus.