Zitat:
Zitat von pepekepski
take care of pete eagle !!! hast recht mit deinen ausführungen. nichts desto trotz ist es wie im fußball wenn du selbst nie gespielt hast, sieht du manche sachen erst gar nicht. will ja auch nicht sagen , dass unser schiri in stadtoldendorf schlecht war. habe mich gut mit ihm verstanden. außerdem hat er auch unser mannschaftfoto gemacht ( nochmal ein dank dafür). aber im spiel peter skulski flo haux ging es schon ganz schön zur sache( auch von der spielerischen qualität) und da kann ein einziger punkt im entscheidungssatz sehr wichtig sein. die pistole pete skulski hatte schon ne menge adrenalin zu verarbeiten( wahrscheinlich weil ihn unser flo hauke so gefordert hat !!!) und seinen schläger vielleicht auch einmal zu viel geworfen und zu recht somit gelb rot bekommen. nur da er nicht mitbekommen hat, dass er vorher gelb bekommen hat, kann ich seine unmut schon verstehen !!! das sind meiner meinung nach basics: wenn du einen spieler verwarnst , dann bitte auch so ,dass er es sieht.
2.geschichte: unserer nick holland täuscht aus verärgerung über einen satzverlustim doppel einen tritt gegen den tisch an und bekommt gelb dafür !!! auf meine nachfrage: sagt der schiri zu mir schon der versuch ist strafbar !!!!!
|
Ein anderes Beispiel für ein übermotiviertes Schiedsrichterverhalten ist das folgende....Nick the Quick musste nach dem gespielten 3er Doppel unmittelbar sein erstes Einzel bestreiten und verließ vorher nochmal kurz die Halle, um sich zu erleichtern. Nachdem er wieder die Halle betreten hatte bakam er vom Schiri die Anweisung sich doch vorher bei ihm abzumelden, bevor er die Halle verlässt..... Das ist einfach übertrieben und gehört nicht zu einem Oberligaspiel... Was dachte er denn, was er macht??? Einfach übertrieben und unpassend