|
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Hey Ihr,
ganz schön was los hier.
Hab mich inzwischen auch wieder erholt von dem nicht ganz so erfreulichen Wochenende.
Habe hier mehrmals gelesen, dass wir Mimmenhausen unterschätzt hätten, kann ich aber nur verneinen. Wir wussten genau, dass wenn Fabian spielt dies eine richtig enge Kiste wird. Mimmenhausen war in den entscheidenden Stiuationen einfach diesen Tick besser. Und ob ausgelaugt, Trainingsrückstand oder Prüfungsstress, wenn man Aufsteigen will muss man solche Spiele einfach gewinnen.
Zu Spieler Oehler muss ich sagen, er hat sehr gute Ansätze aber da sehe ich in Neuhausen oder mit Brütsch grössere Talente (Oehler ist immerhin auch schon 17 oder 18, also auch kein ganz junger Spritzer mehr).
Ach eins noch,wir haben die Bezirksliga keinesfalls unterschätzt. Wir haben lediglich dass Ziel geäussert um den Aufstieg ein Wörtchen mit reden zu wollen. Ich denke man muss sich realistische, erreichbare aber auch nicht selbstverständliche Ziele setzten.
Haben unser Sasionziel jetzt umformuliert und wollen den Nichtabstieg schaffen, vielleicht wird uns dann keine Arroganz mehr unterstellt.
Grüsse an alle
Herti
|