Zitat:
Zitat von tate
Aber das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen! Wer klickt sich denn in myTischtennis durch die Spieler eines Vereins durch und rekonstruiert sich auf diese Art und Weise umständlich einen Spielbericht?
|
Das ist in der Tat an den Haaren herbeigezogen und so etwas habe ich deshalb auch nie behauptet
Zitat:
Zitat von tate
Und Du glaubst wirklich, dass eine solch abwegige Sache von "lang"er Hand vorbereitet ist, damit 12 werbewirksame Clicks von dem so veräppelten myTT-User generiert werden? Ja nee, is' klar!
|
Ich glaube gar nix.
Ich weiß nur, dass die Spielberichte aus den Jahren ab 2006 bis zur letzten Saison aus click-TT entfernt wurden. Das ist laut Verbänden aus Datenschutzgründen geschehen. Allerdings sind die Daten alle von myTT aus einsehbar. Wer sich nun seine Spielergebnisse (oder die von anderen Leuten) aus dieser Zeit anschauen will, muss sich bei myTT anmelden. Jeder registrierte User ist ganz sicher ein Argument für Werbekunden und dieses Feature wird sicher mehr Leute auf myTT locken, als der ganze Rest, der dort geboten wird. Zumal dazu kein PA nötig ist.
Ja, das ist klar