Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 21:24
Roomi Roomi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bewertung Altdorf II

Ich bewerte mal unseren ersten Gegner (Altdorf II) ...

1. PK (1. Graf, 2. Tallner)
-> haben beide nicht gegen uns gespielt

2. PK (3. Schütz - gegen uns auf 1, 4. Schirmer - gegen uns auf 2)
Schütz: Sehr sicheres Spiel, wird in der Mitte positiv spielen (so er in der Mitte spielen darf)
Schirmer: Sehr gefährliches Spiel, wird in der Mitte "hoch-positiv" spielen, auch im vordern Paarkreuz positiv

3. PK (5. Kruska - gegen uns auf 3, 6. Wankelmuth - gegen uns auf 4)
Kruska: Sehr dominantes Spiel, wird hinten eine herausragende Bilanz spielen, auch im mittleren Paarkreuz nur selten verlieren
Wankelmuth: Gutes offensives Spiel, noch ein bisschen inkonstant, wird hinten positiv spielen, Potenzial für mehr ...

Ersatz (5. Übelmesser, 6. Preu)
Übelmesser: Variantenreiches und cleveres Spiel, wird hinten "hoch-positiv" spielen.
Preu: Noch sehr jung, aber schon sehr spielstark und taktisch klug spielend, wird hinten positiv spielen, hohes Potenzial für mehr ...

Fazit:
In kompletter Aufstellung sicherlich ein Aufstiegskandidat, aber sehr fraglich, ob sie jemals komplett spielen werden ...

Prognose:
WLSG ist stärker, Mühlhof ist (mindestens) gleich stark, DJK Sparta kann ich noch nicht bewerten, Altenfurt ist (fast) gleich stark

Mein heutiger Tipp für die Abschlusstabelle: 4. Platz (weil sie nie bzw. selten komplett spielen werden)