|
Re: Regionalliga Süd Damen 2003/2004
@almi
"nächsten sonntag geht es dann endlich nach busenbach.
juchei, welch´ freude!
kann die überhaupt jemand in der liga schlagen? die von mir so stark eingeschätzten neckarsulmerinnen sind ja ganz schon abgeklatscht worden
oder täusche ich mich da? "
Dazu ein paar Zeilen aus der Heilbronner Stimme:
"Nicht so erfolgreich verlief der Nachmittag für die Damen. Im Spitzenduell der beiden noch ungeschlagenen Vereine behielt überraschend die Bundesligareserve des TV Busenbach mit 8:2 die Oberhand. Zwar gab es drei hauchdünne 2:3-Niederlagen, gleich zu Beginn im Doppel von Veronika Fantova/Eva Zschau gegen Ying Han/Nadine Schmidt, sowie im 2. Paarkreuz von Jasmin Lorenz gegen Jennifer Käshammer und Eva Zschau gegen Nadine Schmidt, insgesamt waren die Neckarsulmerinnen jedoch chancenlos. An der Spitze war gegen die Chinesin Ying Han weder von Fulya Özler noch von Veronika Fantova etwas zu holen. Dagegen war Veronika Fantova über ihre Landsmännin Martina Smistikova nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 erfolgreich. Den zweiten Punkt der Neckarsulmerinnen holte das gut harmonierende Doppel F. Özler/Lorenz gegen Smistikova/Käshammer mit einem 3:1-Erfolg. Bei einem Tabellenstand von 10:2 hoffen die Neckarsulmerinnen auf einen Ausrutscher vom TV Busenbach, da diese die chinesische Spitzenspielerin nicht immer einsetzen können."
Neckarsum ist sicher gut, bei Busenbach kommt es halt darauf an, in welcher Aufstellung sie spielen, ob sich Han und Smistikova irgendwann in der Bundesliga festgespielt haben.
|