Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 21:54
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12

Noch ein paar Ergänzungen (obwohl das bei der Länge von Robins Bericht wohl nur schwer möglich ist... )...
Wir haben an diesem Abend viel richtig gemacht und auch fast alles, was wir uns vorgenommen haben... eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen, einen Blitzstart hingelegt bei dem das Glück noch etwas mehr bei uns war, insgesamt ein gutes Spiel gemacht... aber nichts Zählbares mitgenommen und das darf bei 6:1 nicht passieren, auch wenn wir wussten, dass uns der 2. Durchgang nicht so liegt. Robin ist und bleibt mein Lieblingsgegner, Frankie ist und bleibt mein Angstgegner (bei dem Gebrüll kann man auch schon mal Angst kriegen...), wobei Angstgegner bei dieser Leistung schon wieder relativ ist, das war schon ziemlich krass was der gespielt hat, Fuß hin und Fuß her. Felix auch in 3 Punktspielen hintereinander gegen Robin unterlegen was das absolute "Turn-over-Spiel" war, bei 7:4 gewinnen wirs, da lehn ich mich mal aus dem Fenster. Dass wir es nicht mal ins Schlussdoppel geschafft haben, ist natürlich umso krasser bei diesem Zwischenstand. Irgendwie war dann der Wurm drin und das Glück und die Entschlossenheit wechselte relativ duetlich ins gegnerische Lager und beides kam auch bis zum Schluss nicht mehr zurück. War sicherlich für alle eine der bittersten, wenn nicht DIE bitterste Niederlage in der TT-Laufbahn, jetzt heißts Wunden lecken (heute tuts schon nicht mehr so weh...) und dann in Gärtringen genauso wieder Vollgas geben, wenn auch mit schlechten Vorzeichen.